Neue Reportage: Am Ende wird alles gut

Eine ganz besondere Hochzeit zeige ich Euch heute: Bei keinem Paar war ich näher dran als bei diesen Beiden! Der Bräutigam war mein ehemaliger Kollege, mit dem ich viele Jahre zusammen gearbeitet habe, bevor ich mich als Fotograf selbstständig gemacht habe. Ich quasi mit dabei, als Braut und Bräutigam sich in eben dieser Firma kennenlernten, denn auch die Braut arbeitete im gleichen Unternehmen. „Das wird mal die zukünftige Frau P.!“ erklärte ER uns damals. Und so sollte es kommen. Der erste Kuss beim Stadtfest – ich war dabei, zufällig. Der Heiratsantrag: Ich war dabei. Das Familien-Fotoshooting war nur Vorwand für einen Antrag am Berzdorfer See. Sie hat, wie Ihr Euch denken könnt, „JA“ gesagt. Und nun die Hochzeit. Was soll ich sagen – danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte.

Hier geht es zur ganzen Reportage.

Paul Glaser

Die letzten Posts

Schaut Euch an, was ich zuletzt geschrieben habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert