Feedback

Feedback

Was andere über meine Arbeit sagen
Anja S
Anja S
2023-10-09
Wir hatten das große Glück, Paul als unseren Hochzeitsfotografen engagieren zu können. Schon beim ersten Kennenlerngespräch haben wir uns sehr gut verstanden und sofort gemerkt, dass Paul der richtige Fotograf für uns ist. Die ganze Kommunikation verlief unkompliziert und reibungslos. Mein Mann und ich fühlen uns vor der Kamera generell nicht sonderlich wohl aber Paul hat ein perfektes Gespür für ungestellte Momentaufnahmen, sodass wir und unsere Gäste uns jederzeit wohl gefühlt haben. Während der Trauung und Feier fügt sich Paul mit seiner sympathischen Art perfekt in die Gruppe ein, sodass man gar nicht mehr bemerkt, dass da jemand mit Kamera ist. Die Bilder sind absolut fantastisch geworden. Wir schauen sie uns immer wieder gerne an und freuen uns sehr, so tolle Erinnerungen in den Händen halten zu können. Auch die Bilder, die wir zugeschickt bekommen haben, sind sehr hochwertig und ein tolles Extra. Wir können Paul als Fotografen nur weiterempfehlen und bedanken uns nochmal ganz herzlich bei ihm!
Lisa Frommelt
Lisa Frommelt
2023-07-03
Paul hat unsere Hochzeit am 20.05.2023 begleitet. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zum Hochzeitstag lief alles reibungslos ab. Paul ist einfach ein super-sympathischer Mensch, der seinen Beruf mit höchster Professionalität ausführt. Gestellte Bilder darf man nicht erwarten - für diese bucht man Paul aber auch nicht. Er liefert wunderschöne Momentaufnahmen, die Geschichten erzählen und die man sich immer wieder gerne anschauen möchte. Lieber Paul, wir werden dich jedem, der noch auf der Suche nach einem Top-Fotografen ist, uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war uns eine Freude! Lisa & Dominik
Christian Stoppiera
Christian Stoppiera
2023-04-28
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.
Viktoria König
Viktoria König
2022-12-19
Vielen Dank Paul, für die schönen Erinnerungen und die vielen Emotionen, die du so schön in deinen Fotos für uns eingefangen hast. Unsere Hochzeitsbilder sind wirklich wunderschön geworden. Nochmal vom Herzen vielen Dank, dass du uns an diesem für uns wichtigen Tag begleitet hast.
Doreen Otto
Doreen Otto
2022-10-17
Paul hat unsere Hochzeit im September auf dem Bieleboh begleitet. Die Fotos spiegeln unseren Tag super wieder und man ist direkt wieder in den Emotionen der Hochzeit. Mit seiner sympathischen und dezenten Art hat er es geschafft, dass man ihn eher als Freund anstatt als Fotograf wahr nimmt. So sind Bilder entstanden die vermutlich sonst nicht entstanden wären. Er hat den Blick für die kleinen Momente und macht sie durch seine Fotos groß und unvergesslich. Das Vorabgespräch war unkompliziert und wir waren schnell auf einer Wellenlänge. Paul ist für uns eine absolute Herzensempfehlung. Auch hier noch einmal ein dickes Danke, lieber Paul.
Markus Wilke
Markus Wilke
2022-08-12
Ich war bei Paul für ein paar neue Bewerbungsfotos und bin super glücklich mit dem Ergebnis. Terminabsprache lief total einfach, vor Ort hab ich mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war besser als erhofft. Gerne wieder!
Maria Förster
Maria Förster
2022-07-27
Für uns stand die Entscheidung für Paul, als unseren Hochzeitsfotografen bereits lange vor unserer eigentlichen Trauung fest. Aufgrund seiner Erfahrungen im Bereich Hochzeitsfotografie arbeitet er sehr professionell und die Ergebnisse, die wir drei Wochen nach unserer Hochzeit erhalten haben, sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Wir danken Paul sehr für die tollen Momente, die er festgehalten hat! Ein Tipp: Seine Fotobox ist sehr zu empfehlen!

Interesse geweckt?

Fragen? Antworten!