Zwei verliebte und eine alte Dame

Dieser Post ist ausnahmsweise etwas länger weil ich diese Bilder einfach zeigen MUSS!
Anfang März schrieb Eric mir eine Email, dass er mich gerne als Hochzeitsfotograf für das kommende Jahr buchen würde. Kurze Zeit später telefonierten wir und Eric und seine Freundin Maxi erzählten mir, dass sie vorher gerne mit mir ein Shooting machen würden. Seine größte Leidenschaft ist nämlich ein altes Motorrad, eine AWO 425 welche Teil des Fotoshootings sein sollte. Und so verabredeten wir uns an einem schönen Spätnachmittag im August. Die beiden hatten sich stilecht in Schale geschmissen – Maxi trug sogar ein Kleid was ihre Mutter damals in ihrer eigenen Jugend trug. Wow! Das Shooting selber war echt toll. Ich durfte sogar im Beiwagen mitfahren – supercool! Jetzt freue ich mich schon auf die Hochzeit im kommenden Jahr.

© Hochzeitsfotograf Görlitz | Paul Glaser

 

Paul Glaser

Die letzten Posts

Schaut Euch an, was ich zuletzt geschrieben habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert