Mit Susan und Rüdiger im Palac Lagow

28. Juli 2017 , Hochzeit

Manchmal passiert es: Da verschwinden Geschichten irgendwie von Geisterhand. Und tauchen später wieder auf. Die Gesichte der Hochzeit von Susan und Rüdiger aus dem letzten Jahr ist genau so eine. Aus irgendeinem Grund ist sie nämlich hier nie auf meinem Blog gelandet. Dabei war sie viel zu schön um sie nicht zu zeigen.

Susan und Rüdiger haben in ihrer Heimatkirche in Kodersdorf bei Görlitz geheiratet und ich durfte die beiden mit meiner Kamera als Hochzeitsfotograf begleiten. Direkt nach der Trauung ließen die beiden in der schönen Dorfkirche wurden auch noch ihre Kinder taufen. Nach der Trauung ging es nach Osten: Über die Grenze nach Polen ins das Palac Lagow. Eine wunderschöne Location, nur etwas 5 Kilometer von Görlitz entfernt. Dort feierten die beiden mit ihren Freunden und Verwandte und eine Menge Kinder bis spät in die Nacht. Und hier und endlich die Bilder:

P
CLOSE MENU