Skip to content

Bei den Squirrels

Nein, in diesem Beitrag geht es heute nicht um diese putzigen kleinen Nager die flink von Ast zu Ast hüpfen. Aber flink sind sie, die Spieler von dem GBC Squirrels. Ein paar von den Jungs hatte ich schon bei mir im Studio zu Gast. Zum Beispiel Nico, Paul&Coach Philipp und Nikola. Zum letzten Spiel der Saison ließ ich es mir aber nicht nehmen und war direkt am Spielfeldrand mit meinen Kameras dabei. Ich verstehe von Basketball nicht viel – aber das muss man auch nicht um diesen Sport und diese Mannschaft toll zu finden: Ein unheimlicher Teamzusammenhalt und Spaß am Spiel zeigen die Jungs. Die Atmosphäre in der Halle war auch bombastisch. Mehr als 100 Gäste waren zu Gast. Das ist für einen Sonntagvormittag und so eine “Nischensportart” wirklich richtig gut. Die Fans der Squirrels haben ihr Team auch ordentlich unterstützt, auch wenn es leider nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Ich freue mich jetzt auf eine neue Saison der flinken Eichhörnchen!

Squirrels_Spiel_April-001 Squirrels_Spiel_April-002 Squirrels_Spiel_April-003 Squirrels_Spiel_April-005 Squirrels_Spiel_April-004 Squirrels_Spiel_April-012 Squirrels_Spiel_April-011 Squirrels_Spiel_April-010 Squirrels_Spiel_April-009 Squirrels_Spiel_April-008 Squirrels_Spiel_April-007 Squirrels_Spiel_April-006 Squirrels_Spiel_April-013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.