G

Ganze vier Monate hatte ich jetzt Pause. Pause von der Hochzeitsfotografie. Aber natürlich war ich nicht untätig. Ich habe die Zeit genutzt und an vielen kleinen und großen Sachen gearbeitet. Im Januar habe ich viel Zeit in meinem Studio verbracht und an 31 Tagen 31 Menschen fotografiert. Außerdem habe ich an mich auf die neue Hochzeits-Saison vorbereitet. Dazu gehörten neben Vorgesprächen mit Hochzeitspaaren auch noch meine neuen Fotokisten und USB-Sticks dazu. Die Kisten und meine neuen USB Sticks könnt Ihr hier sehen. Ich bin mächtig Stolz darauf und hoffe, sie gefallen meinen Paaren.

Lets_Go-006 Lets_Go-005 Lets_Go-004

Am letzten Samstag war dann endlich soweit: Mein Start in die Hochzeits-Saison 2016! Diesmal durfte ich mein geliebtes Görlitz verlassen und reiste dafür am Freitag an einen, mir nur all zu gut vertrauten Ort. Schloss Augustusburg im (Vor-)Erzgebirge. Dort hatte ich vor gut 6 Jahren meine Hochzeit fotografiert. Schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und wie viel in der Zeit passiert ist. Irgendwie scheine ich bei meinem Kumpel dem Wettergott echt ein Stein im Brett zu haben: Den ganzen lieben langen Tag ließ Petrus es am Freitag und am Samstag, dem Hochzeitstag an dem ich gebucht war, regnen. Doch pünktlich nach der Trauung und Sektempfang ließ er den Himmel auf klaren und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Glück muss der Fotograf haben. Jetzt freue ich mich auf eine neue und spannende Zeit mit vielen tollen Paaren! Bis bald!

Lets_Go-003 Lets_Go-002 Lets_Go-001

Kommentare
Kommentar hinzufügen

Menü schließen