H

Heute war es soweit, die Nummer 31 ist im Kasten meine “kleine” Fotoaktion ist zu Ende. Es hat einen super viel Spaß gemacht, und ich möchte jetzt und hier schon mal allen danken, die mitgemacht haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mal ein bisschen was von meiner Aktion erzählen und ein Resümee ziehen. Bis dahin könnt Ihr Euch gerne noch mal durch alle Bilder klicken. Hier gehts lang.
Das, man kann schon sagen “Grand Finale” bildet heute Marc, welcher extra aus Dresden zu mir ins Studio nach Görlitz gekommen ist. Die große Leidenschaft von Marc sind alte und seltene Schallplatten die er sammelt. Ob Bowie, Doris Day oder ABBA – die alten musikalischen Helden haben es ihm angetan.

31_Tage_3101_Marc-002 31_Tage_3101_Marc-004 31_Tage_3101_Marc-014 31_Tage_3101_Marc-016 31_Tage_3101_Marc-019

Comments
Add Your Comment

CLOSE MENU