N

Nachdem ich gestern eine Pause vom Studio hatte, ging es heute mit Alfonso weiter. Alfonso, beziehungsweise seinen Laden hatte ich letztes Jahr schon mal vor der Kamera. Alfonso ist nicht nur Berliner mit italienischen Wurzeln, sondern vor allem macht er Menschen schöner. Er ist Vollblut-Friseurmeister und dazu auch noch ein richtig Guter! Ich schätze seine Arbeit sehr, da sie sich von anderen abhebt. Das frisieren hat er gewissermaßen in die Wiege gelegt bekommen, denn sowohl sein Vater als auch seine Schwester sind erfolgreiche Haarschneider mit eigenen Salons in Berlin. Doch Alfonso wollte sein eigenes Ding durchziehen und hat sein Glück in Görlitz versucht. Mit viel Elan und Ehrgeiz betreibt er hier seinen eigenen Laden in der Görlitzer Innenstadt.

31_Tage_2701_Alfonso-001 31_Tage_2701_Alfonso-004 31_Tage_2701_Alfonso-005 31_Tage_2701_Alfonso-008 31_Tage_2701_Alfonso-010

Comments
Add Your Comment

Menü schließen