K

Kinder, wie die Zeit vergeht. Kaum hab ich mein Projekt gestartet, schon ist die letzte Woche angebrochen. So schnell geht das. Aber genug der Tränen, noch stehen ja ein paar spannende Shootings an, zurück geschaut wird ganz zum Schluss.
Heute stand Robert vor meiner Kamera. Ein mutiger Mann ist das. Der Robert, der ist grad mal ein Jahr älter als ich, und betreibt seit mehr als sechs Jahren sein eigenes Lokal, die Nachbar in Görlitz. Eine kleine, feine Kneipe im Herzen der schönen Görlitzer Altstadt. Dazu gehört Mut. Dazu gehört Ehrgeiz und Engagement, denn viele schreien ja “…aber hier ist ja nix los…” wenn sie an Görlitz denken. Und auch wenn an der einen oder anderen Ecke ab 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden, Robert und sein Team bereichert mit seinem kleinen Laden das Görlitzer Nachtleben.

31_Tage_2501_Robert-013 31_Tage_2501_Robert-010 31_Tage_2501_Robert-009 31_Tage_2501_Robert-007 31_Tage_2501_Robert-004

Comments
Add Your Comment

Menü schließen