31Tage31Menschen No.22: Steffen

22. Januar 2016

Steffen ist jemand, der weiß zu begeistern. Zumindest hat er mich vor ein ganz paar Jahren begeistert. Damals saß ich in meiner alten Firma (also in der Firma wo ich vorher gearbeitet habe) bei ihm in der Schulung für ein bekannten Elektronik-Konzern. Er hat es geschafft mich bin weniger Tage völlig für diesen Konzern beziehungsweise seine Produkte zu begeistern. So sehr, dass ich mir noch in der ersten Woche der Schulung einen Computer aus eben diesem Konzern gekauft habe. Bis zum heutigen Tage bin ich diesem System treu geblieben, auch wenn meine Begeisterung mittlerweile nicht mehr ganz so groß ist wie früher. Aber zurück zu Steffen. Der macht nämlich noch ne Menge verrückter Sachen. Er spielt nebenbei in einer Punkband mit dem tollen Namen “unbekannt”, kocht auf Festivals beim Catering mit und ist auch bei der Feuer-Showtruppe Dragóna vertreten. Ein Tausendsassa, dieser Steffen!

31_Tage_2201_Steffen-002 31_Tage_2201_Steffen-003 31_Tage_2201_Steffen-005 31_Tage_2201_Steffen-012 31_Tage_2201_Steffen-020

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT