M

Manchmal fällt es mir schwer für eine Hochzeit im Nachhinein die richtigen Worte zu finden. Die Hochzeit von Anne und Matthias war so eine. Schon beim Vorgespräch in meinem Lieblingscafé in Görlitz merkte ich, dass die beiden zwei ganz besondere Menschen sind und ich sollte recht behalten. Ich habe selten eine solche Verbundenheit zwischen zwei Menschen erlebt wie bei den beiden. Einfach schön! Anne & Matthias: Bleibt so wie Ihr seid!
Natürlich will ich Euch noch kurz von der Hochzeit erzählen: Geheiratet haben die beiden in der schnuckeligen Kirche in Kollm. Man, das war echt emotional! Ich hatte dieses Jahr nicht viele kirchliche Hochzeiten, und schon allein deswegen ist mir diese Trauung besonders im Gedächtnis geblieben. Eine schmale Landstraße zwischen zwei Dörfern, deren Namen ich schon wieder vergessen habe, diente uns gleich noch als Location – “on the road” eben. Gefeiert haben sie, wie viele meiner Hochzeitspaare, im Gut am See in Tauchitz – dort war ich ja mehr als ein Mal dieses Jahr und auch dieses Mal konnten wir das angrenzende Wasserschloss als Location nutzen. Was bleibt mir da noch zu sagen, außer: Schön war’s! <3

Hochzeit_Anne+Matthias-006 Hochzeit_Anne+Matthias-005 Hochzeit_Anne+Matthias-003 Hochzeit_Anne+Matthias-002 Hochzeit_Anne+Matthias-001

Kommentare
Kommentar hinzufügen

Menü schließen