Hochzeit im Gut am See

3. August 2015

Es gibt so Hochzeiten, da passt irgendwie alles. Die Hochzeit von Kristin und Christian war so eine. Vor ein paar Wochen habe ich Euch ja schon einmal von den beiden erzählt – heute kann ich euch endlich die Fotos von ihrer wunderschönen Hochzeit im Gut am See in Tauchitz zeigen. Die Trauung fand in der Kreuzkirche Görlitz statt. Eine Kirche, die ich eigentlich als sehr schlicht und düster empfunden habe. Doch eine liebe Freundin des Hochzeitspaares bewies bei der Deko ein richtiges Händchen. Die gesamte Kirche war wunderschön geschmückt. Einfach toll!
Nach der Trauung ging es dann im Oldtimer zum Gut am See in Tauchitz. Eine Location die ich nur weiter empfehlen kann. Ich habe hier bereits mehrere Hochzeiten begleitet und war jedes Mal begeistert. Wir hatten sogar die Möglichkeit den Schlüssel für das angrenzende Wasserschloss zu bekommen und konnten dort noch ein paar romantische Fotos machen. Doch seht selbst:

PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-014 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-013 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-011 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-010 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-009 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-008 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-007 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-006 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-005 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-004 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-003 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-002 PaulGlaser_Hochzeit_Kristin+Christian-001

 

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND

Lieber Paul, ich bin gleich wieder so vermessen und Dutzend dich. Ich bin die Anhübscherin der Kreuzkiche und danke dir von Herzen für dein Lob im Blog. Habe den Link heut zugespielt bekommen ….
Alles gute für deine weitere Arbeit
Herzlichst die Simone ☺

ADD A COMMENT