Hochzeit in der alten Mühle

21. Juni 2015

Jule und Joe durfte ich schon im August letzten Jahres kennenlernen. Die beiden hatten sich recht zeitig bei mir gemeldet und schon im Vorgespräch habe ich die beiden ins Herz geschlossen.
Die beiden haben auch relativ früh im Jahr geheiratet – Anfang April war es schon soweit. Somit war diese Hochzeit auch die Erste für mich in diesem Jahr. Zum Saisonbeginn bin ich immer etwas aufgeregt. “Klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast? Alles richtig vorbereitet?” Das waren Gedanken die mir durch den Kopf gespuckt sind. Ich versuche mich ja jedes Jahr weiter zu entwickeln. Mehr zu machen. Besser zu sein.
Und was soll ich sagen. Ich bin happy! Jule und Joe sind so ein liebes Paar! Sie tragen das Herz am richtigen Fleck!
Als Location für das Brautpaarshooting hatte ich einen Feldweg am Rande von Görlitz rausgesucht. Im Hintergrund ne alte Scheune und der alte Opel als Hochzeitsauto rundeten das Bild ab.
Mein Kumpel, der Wettergott spiele auch wieder mit. Kurz nach dem obligatorischen Baumstammsägen verzog sich die Gesellschaft sowieso in die Location Kunstmühle Ludwigsdorf – und draußen zogen Regenwolken auf. Alles richtig gemacht! Die Kunstmühle ist ja fast ein kleiner Geheimtipp möcht’ ich meinem. Idyllisch gelegen an einem Seitenarm der Neiße erstreckt sich die Mühle über mehrere Etagen. Viel Holz, alte Maschinen, alles liebevoll erhalten. Die Hochzeitsgesellschaft war auch eine coole Truppe – es wurde viel gelacht und getanzt. Und ich mittendrin! Das war ein toller Start in eine tolle Hochzeits-Saison 2015!

Hochzeit_Jule+Joe-1Hochzeit_Jule+Joe-2Hochzeit_Jule+Joe-3Hochzeit_Jule+Joe-4Hochzeit_Jule+Joe-5Hochzeit_Jule+Joe-6Hochzeit_Jule+Joe-7Hochzeit_Jule+Joe-8Hochzeit_Jule+Joe-9Hochzeit_Jule+Joe-10Hochzeit_Jule+Joe-12Hochzeit_Jule+Joe-13Hochzeit_Jule+Joe-14Hochzeit_Jule+Joe-16Hochzeit_Jule+Joe-17Hochzeit_Jule+Joe-18Hochzeit_Jule+Joe-20Hochzeit_Jule+Joe-22
















SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT