Mal eben ne kleine Hochzeit zwischendurch…

16. Juni 2015

Eigentlich hatte ich mir Ende letzten Jahres geschworen: “2015 machst du nicht mehr als 10 Hochzeiten”. Naja, wenn das dort “eigentlich” da nicht gewesen wäre. Nun stehen mehr als 10 auf meiner Liste und gut ein Drittel der Hochzeiten habe ich schon hinter mir. Ich begleite meine Paare ja am liebsten den ganzen Tag, das heißt vom Getting Ready (dem “Hübschmachen” der Braut) über die Trauung bis zum Ende der Feier. Als mich die liebe Jule aber fragte ob ich als Überraschungs-Fotograf nur die Trauung und die Brautpaarfotos für ihre beste Freundin fotografieren würde sagte ich ja. Und diese Entscheidung habe ich nicht bereut! Heiko wurde mir als “kleiner Rocker” angekündigt. Nun, das “klein” war bei seiner Körpergröße nun doch etwas übertrieben, aber des Rest stimmte – ein echt cooler Typ! 🙂 Und auch wenn ich Claudia und Heiko vorher nicht kennen gelernt habe hat es funktioniert und wir konnten tolle Bilder in Jauernick-Buschbach machen.

Hochzeits_Claudia+Heiko-5 Hochzeits_Claudia+Heiko-4 Hochzeits_Claudia+Heiko-3 Hochzeits_Claudia+Heiko-2

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT