#28 11 Torten und eine Hochzeit

1. Dezember 2014

Das vorvorletzte Bild meiner #3011-Challenge zeigt auch wieder eine Hochzeit aus diesem Jahr. Das war ne “leckere” Hochzeit sag ich euch…

Heute möchte ich euch in ein paar kurzen Zeilen von der Hochzeit von Susi und Jan berichten. Die beiden haben bereits im Sommer geheiratet. Leider komme ich erst jetzt mal dazu von dieser Hochzeit zu berichten. Geheiratet haben die beiden in Schloss Krobnitz. Das Schloss und den tollen Park drumherum kenne ich schon ein bisschen da ich dort schon die eine oder andere Hochzeit fotografiert habe. Die Trauung der beiden war echt super emotional. Man, was wurde da geheult – toll! Spätestens als die beiden von ihrer Familie und Freunden beglückwünscht wurden musste ich kurz aus dem Fenster gucken – ansonsten hätte ich mitgeheult. So schön war das! Ich finde es immer wieder toll wenn solche Emotionen gezeigt werden.

Nach der Trauung und dem Brautpaarshooting ging es dann im Autokorso zur Feierlocation. Für mich auch kein unbekannter Ort, denn gefeiert wurde in der Alten Ziegelei. Dort hatte ich dieses Jahr bereits Berit und Florian fotografisch begleitet. Um das Catering beim Kaffeetrinken hatte sich Susi mehr oder weniger selber gekümmert. Sage und schreibe 11 Torten inklusive ihrer eigenen Hochzeitstorte hatte sie vorher für ihre gut 40 Gäste selber gebacken! Der absolute Hammer! Leider hab ich nur 2 Stück geschafft – superlecker waren die! Wenn ich aber so weiter nasche, brauch ich für die Hochzeiten im neuen Jahr garantiert nen neuen Anzug… 🙂

PD3_5106

PD3_5206

PD3_5208

PD3_5236

 

PAG_4682-Bearbeitet

PD3_5358

PD3_5837

PAG_4743

PD3_5662

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT