Skip to content

Hochzeitsreportagen

Eine kleine Auswahl meiner liebsten Reportagen.

Kristin & Stefan

Hallo Paul,

wir haben in der Planung unserer Hochzeit lange nach einem Fotografen gesucht. Als wir uns das erste Mal in Görlitz getroffen haben, fanden wir dich sofort sympatisch. Wir sind sooooooooo froh, dass wir dich als Fotografen gefunden haben. Es hat total viel Spaß gemacht, mit dir die Bilder zu machen. Gäste haben uns sogar gefragt, ob du ein Freund von uns wärst. Die Chemie hat sofort gestimmt und die Ergebnisse sind traumhaft!

Diese Bilder werden uns für den Rest des Lebens begleiten und wir sagen ein großes Dankeschön für deine tolle Arbeit!

Maria & Dominik

Hallo Paul,

Die Bilder sind wunderschön. Sie gefallen uns sehr. Vielen Dank, dass du dabei warst und uns so großartig an dem Nachmittag begleitet hast. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Und danke, dass du uns schon vorab ein paar Bilder geschickt hattest. Uns ist es da nicht schwer gefallen, Bilder für unsere Einladungskarte zu finden.

Sandra & Roberto

Lieber Paul,

heute haben wir uns die Zeit genommen und dein so liebevoll zusammengestelltes Packet geöffnet. Bereits die wunderschöne Holzkiste mit Liebe zum Detail einfach wunderbar. Beim Durchblättern unseres Buches wurden die Augen wieder feucht;). Ach du hast uns einfach ein riesen Geschenk gemacht und dass noch bevor es nächste Woche in die Flitterwochen nach Sri Lanka geht. Wir danken dir von Herzen.