Skip to content
VW Bulli Hochzeit

Diese Hochzeit liegt jetzt schon mehr als zwei Monate zurück, die Zeit rast. Aktuell bin ich ziemlich mit meinem Fotoprojekt #31Tage31Menschen beschäftigt. Nebenbei arbeite ich noch das eine oder andere Shooting ab.
Nachdem ich mit der Hochzeit von Sindy&Sven meine Saison eigentlich für beendet erklärt habe, folgte nun im vergangen Oktober doch noch eine weitere Hochzeit – die Hochzeit von Jeny und Dirk.
Diese Tag wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben, aber der Reihe nach. Mit Jeny hatte ich mich schon früh zum Getting Ready im Friseursalon Perfect Color World verabredet.  Dort wurde die Braut samt Trauzeugin und einer Freundin fachgerecht frisiert. Vor dem Friseursalon wartet dann, quasi als Überraschung für die Braut, der heimliche Star an diesem Tag: Ein stilechter VW Bulli! Was für ein tolles Teil! Vollkommen klar, dass dieser Klassiker auf vier Rädern später mit auf die Fotos musste!
Nach der Trauung im Standesamt Görlitz gab es einen kleines Sektempfang in der Nachbar am Untermarkt. Mit dem Brautpaar und dem Bulli im Schlepptau fuhren wir dann zum Berzdorfer See. Eine Location, die ich zu dieser Jahreszeit sehr mag. Der Wind pfiff an diesem Tag Gott sei Dank nicht all zu doll, so dass Braut und Bräutigam nicht frieren mussten. Anschließend feierten Jeny und Dirk zusammen mit ihren lieben Gästen im, wie konnte es anders sein, Gut am See in Tauchitz. Dort wartet schon mal alter Kumpel Kümmel, der Gott der Cartoons auf die Hochzeitsgesellschaft. Natürlich war da auch wieder meine Photobooth am Start und insbesondere die Kids auf der Feier haben das Teil geliebt! Als ich nach meinem 12 Stunden Tag meine sieben Sachen im Auto verstaut hatte, standen auf einmal die Schlagzeugtruppe von PLAY im Gut am See und brachten die Saal zum kochen… Oh man, was für ein Tag!