Skip to content

Hochzeit im Rittergut Bocka

Eine wunderschöne und emotionale freie Trauung habe ich Mitte September im Rittergut Bocka fotografiert. Die Hochzeit von Mary und Thomas seht Ihr hier.

Irgendwann im August schrieb mich Mary über meine Facebook-Seite leicht unglücklich an und erzählte mir, dass ihr nacheinander zwei Fotografen für ihre Hochzeit abgesagt hatten. Sie fragte mich ob ich noch Zeit hätte…Eigentlich in der Saison ein Glücksspiel, denn im Sommer bin ich so gut wie jedes Wochenende ausgebucht.

Mary und Thomas hatten aber großes Glück, wenn an dem besagten Wochenende hatte ich tatsächlich Zeit!

Und so kam es, dass ich Mitte September zum Rittergut Bocka fuhr. Das Gut liegt im gleichnachmigen Ort zwischen Dresden und Bautzen. Ein kleines Nest, Straßen die dort hinführen sind kaum breiter als die Autos die darüber fahren.

Im Gut erlebte ich eine entspannte Trauung unter (fast) freiem Himmel. Das Brautpaar hatte ich eine freie Trauung zusammen mit ihren Freunden und Verwandten gewünscht. Die Traurednerin Nora Gondro erzählte aus dem Leben der Beiden, wie sie sich kennengerlernt hatten und zusammen gekommen waren. Begleitet wurde sie von Josef auf der Gitarre – toll!

One comment on “Hochzeit im Rittergut Bocka”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.