Skip to content

Hochzeit in der Görlitzer Altstadt

Mareen und David trauten sich und feierten im Herzen der Görlitzer Altstadt. Auch diese Hochzeit liegt nun schon ein paar Wochen zurück, aber sie ist zu schön, um sie im Archiv verstauben zu lassen.

Hochzeit im Herzen der Altstadt

Im Juni haben die Beiden sich das Ja-Wort im Standesamt Görlitz gegeben. Wie oft habe ich nun schon in diesem Standesamt eine Hochzeit fotografiert? Ich weiß es nicht mehr. Doch der Trausaal hat schon ein gewisses Flair. Fast jedes Görlitzer Mädchen träumt davon, eines Tages mit Ihrem frisch vermählten Mann,vorbei an der Justizia, die historische Rathaustreppe hinunter zu schreiten. So war es auch bei Mareen und David. Auch wenn die Braut nicht aus Görlitz stammt war es für die Beiden klar, hier in Görlitz zu heiraten.

Feier im Top-Restaurant

Nach der Trauung ging es zu Fuß zur Location – dem Vino e Cultura. Auch hier war ich schon ein paar Mal zu Gast, nicht nur als Hochzeitsfotograf, sondern auch privat. Das „Vino“ wie meine Freundin und ich zu sagen pflegen, gehört zu unserem absoluten Lieblingsrestaurant. Ich wage sogar zu behaupten, dass es das beste Restaurant der Stadt ist.

Hier feierte das Paar nun anschließend und dank eines richtig guten DJ’s (die gibt es leider viel zu selten…) und partyhungriger Gäste, tanzte die Hochzeitsgesellschaft bis tief in die Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.