Was für eine Hochzeit! Ein Wetter im Juli von Sommersonne bis Regen und kaltem Wind! Und dazu noch ein Elfmeterkrimi, der in die Fussballgeschichte eingehen sollte: Das war die Hochzeit von Katja und Ralf.
Dieses Mal hatte mein Deal mit dem Wettergott nicht geklappt, denn just in dem Moment als wir zum Paarshooting in der Altstadt aufbrachen fing es an zu regnen und hörte auch so schnell nicht auf. Aber mein liebes Hochzeitspaar ließ sich Gott sei Dank nicht die Stimmung vermiesen und wir zogen einmal durch das Herz der Altstadt.
Die Feier fand im wunderschönen Vino e Cultura am Untermarkt statt. Was für ein cooler Laden! Das mag jetzt vielleicht etwas derb klingen für ein Restaurant, welches bei TripAdvisor ganz weit vorn im Städte-Ranking liegt. Wie auch immer…
Parallel zur Feier spielte Deutschland im Viertelfinale der Fussball Europameisterschaft gegen Italien und Ralf ließ es sich als glühender Fan nicht nehmen, das Elfmeterschiessen in der Bar gegenüber zusammen mit seinen Jungs zu schauen. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war am Jubeln als „die Mannschaft“ Deutschland ins Halbfinale kickte und Ralf seine Katja überglücklich in die Arme nehmen konnte.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top