Als Hochzeitsfotograf begleitet ich meine Paare fast den ganzen Tag lang. Ich bekommen oft mehr mit, als jeder andere Gast an diesem Tag. Mein Ziel ist es, die vielen kleinen und großen Momente zu sehen und zu fotografieren. Eenn die Braut nervös beim Getting Ready am Sektglas nippt bin ich dabei. Ich bin auch dabei, wenn der Bräutigam kurz vor der Hochzeit mit einem Liebesbrief von seiner Zukünftigen überrascht wird. Wenn die Gäste unterm Regenschirm ins Standesamt huschen und es wieder unter strahlenden Sonnenschein verlassen halte ich meine Kamera im Anschlag.
All das und noch viel mehr habe ich bei der Hochzeit von Denise und Daniel erlebt. Die beiden haben im „Dein Gutshof“ bei Görlitz gefeiert. Eine schöne kleine Hochzeitsgesellschaft war das und ein „großes“ Wiedersehen, denn unter den Gästen waren gleich zwei Woche, deren Hochzeit ich auch schon fotografiert hatte.

Hochzeitsfotograf Görlitz | © Paul Glaser

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top