Anfang Juni gab es für mich eine kleine Premiere. Eine Doppelhochzeit! Zwei Brautpaare an einem Tag. Na gut, dass stimmt ehrlich gesagt nur zum Teil. Im Vordergrund standen natürlich erst einmal Caro und Ronny, die sich an diesem schönen Sommertag das Ja-Wort gegeben haben. Gleichzeitg feierten aber auch die Großeltern der Braut ihre goldene Hochzeit mit allen Gästen. Was für ein schöner Anlass! Nach der Trauung im Standesamt Görlitz, bei der auch das goldene Paar mit einer Beglückwünschung durch unseren OB bedacht wurde, ging es mit der Gesellschaft zur „Alten Herberge„, welche den meisten Görlitzern noch als Jugendherberge im Gedächtnis geblieben sein könnte. Seit dem die Jugendherberge ihr Domizil in der Altstadt von Görlitz aufgeschlagen hat kann man dort in einem tollen Ambiente feiern. Das taten dann auch beide Paare – es wurde bis spät in die Nacht getanzt – ein wunderbares Fest!

© Paul Glaser Hochzeitsfotograf Görlitz

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top