Skip to content

Aus Eins mach Zwei – Meine neue Website glaserfotografie.de

In den letzten Wochen habe ich viel hinter den Kulissen getüftelt und jetzt ist sie fertig! Meine neue Website glaserfotografie.de.

Warum eine neue Website?

Zu erst einmal: Keine Angst, meine „alte“ Seite auf der Ihr Euch gerade befindet wird, es auch weiterhin geben. Hier zeige ich ab sofort ausschließlich Hochzeitsfotos und alles was damit zusammen hängt. Auf meiner zweiten Website landet dann all das, was ich ansonsten noch fotografiere: Portrait, Business und Reportagefotos.
Ich habe in den letzten Wochen lange überlegt ob ich diesen Schritt machen soll und mich jetzt dafür entschieden. „Gewerke soll man trennen!“ Diesen Spruch habe ich vor ein paar Monaten auf einem Coaching gehört und halte ihn für richtig. Den Großteil des Jahres fotografiere ich nun mal Hochzeiten. Und wenn Brautpaare nach einem Hochzeitsfotografen suchen, dann sollen sie ihn auch schnell finden. Portrait oder gar Businessfotos wie ich sie ja auch gerne mache haben dann aber nichts auf der Website eines Hochzeitsfotografen zu suchen. Deswegen finden all diese Arbeiten von mir ab sofort eine neue Heimat auf glaserfotografie.de.

 

Ich freue mich, wenn Ihr meiner neuen Website mal einen Besuch abstattet. Dort wird auch in den nächsten Tagen und Wochen noch ein bisschen im Hintergrund gewerkelt werden. Ein paar Seiten-Elemente muss ich übersetzen und noch ein paar Zeilen zu dem einen oder anderen Projekt schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.