Skip to content

Hochzeit im Pałac Łagów

Anke und Marek standen schon mal vor ein paar Jahren vor meiner Kamera. Damals zogen wir durch die Altstadt von Görlitz, machten Paarfotos und insgeheim hoffte ich, dass Marek seiner Anke doch mal einen Antrag machen würde… Um so mehr freute es mich, als die Beiden mich im letzten Jahr fragten ob ich nicht auch ihre Hochzeit im polnischen Pałac Łagów fotografieren könnte. Na aber klar doch!
Diese Location, welche nur ein paar Kilometer von Görlitz hinter der Stadtgrenze von Zgorzelec liegt, kannte ich bis dahin auch noch nicht. Auf jeden Fall würde ich diesen Ort als echten „Geheimtipp“ einstufen.
Die Hochzeit wurde dann für mich fast zu einem kleinen Klassentreffen – unter den Gästen waren nämlich auch zwei meiner ehemaligen Kollegen was mich natürlich sehr gefreut hat. Eine großartige Hochzeit mit tollen Gästen, was will man mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.