Skip to content

Wie ich meine Fotos übergebe – Kisten für Hochzeitsfotos

In den vergangen Jahren habe ich immer wieder getüftelt und überlegt, wie ich meine Hochzeitsbilder am Ende meinen Brautpaaren überreichte. Anfangen hat alles mit einer kleinen, selbstgebastelten Pappkiste. Mittlerweile bin ich da ein Stück weiter.
Jedes Brautpaar, welches bei mir eine Hochzeit bucht, erhält eine hochwertige Holzkiste mit Lasergravur. Die Kisten lasse ich von einem befreundeten Tischler produzieren. Ich bin mit den Kisten sehr zufrieden und ich hoffe, meine Brautpaare sind es auch. In der Kiste befindet sich natürlich nicht nur der USB-Stick, sondern es ist auch Platz für ein paar Prints. Mein Lieblingstischler und ich überlegen mittlerweile diese und auch andere Kisten in Serie zu produzieren. Stay tuned!

Zusätzlich bekommen meine Paare, je nachdem welches Paket sie bei mir gebucht haben, noch ein edles Fotobuch.

One comment on “Wie ich meine Fotos übergebe – Kisten für Hochzeitsfotos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.