Skip to content

31Tage31Menschen No.30: Nikola

Heute stand mal wieder ein Spieler meines absoluten Lieblingssportvereins, den Görlitz BC Squirrels, vor meiner Kamera. Nikola, so heißt dieser imposante Mann, spielte schon mehr als 15 Jahre Basketball in seiner Heimat Serbien, bevor er letztes Jahr zusammen mit seiner Familie nach Görlitz kam. Hier landete er gleich in einem professionellen Verein bei den Squirrels und spielt dort in der ersten Mannschaft. Er fühlt sich dort sehr wohl. Er schätzt die familiäre Atmosphäre und den Ehrgeiz, den jedes einzelne Teammitglied dort an den Tag legt.

31_Tage_3001_Nikola-003 31_Tage_3001_Nikola-006 31_Tage_3001_Nikola-007 31_Tage_3001_Nikola-012 31_Tage_3001_Nikola-013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.