Skip to content

Mein Deal mit dem Wettergott

Letztes Jahr habe ich fünf Hochzeiten in Görlitz und Umgebung fotografiert. Allen bei einem  Bombenwetter – Sommer, Sonne, Sonnenschein. Meine erste Hochzeit in diesem Jahr hatte ich bereits Ende Juni. Wie Ihr alle wisst, war fast die komplette erste Jahreshälfte von Regen und Sturm gesegnet. Kein gutes Omen für eine Hochzeit. Für den Samstag der Hochzeit zeigte die Wetterapp meines Smartphones nichts Gutes. Regen, Bewölkter Himmel… So begab ich mich auf den Weg in die Görlitzer Innenstadt auf der Suche nach einem schönen weißem Regenschirm als Accessoire für mein Brautpaar. Doch anscheinend hatten schon andere vor mir diese Idee, denn in keinem Laden hatte ich Glück.

Also „Augen zu und durch“! Bis jetzt hatte der liebe Wettergott es ja immer gut mit mir gemeint. Und tatsächlich hatte ich Glück. Zwar gab es kein Super-Sonne-Sonnenscheinwetter, aber immerhin keine Regenwolken am Himmel. Dem Bräutigam Manuel und seiner Braut Sandra fiel sicher ein genau so großer Stein vom Herzen wie mir. Und so wurde es eine schöne Trauung. Gefeiert wurde in in Görlitz, in der Pension Schellergrund. Die Pension kannte ich bis jetzt nur vom Namen, aber definitiv ein schönes Plätzchen zum feiern. Alles in allem war es ein toller Tag, bei dem ich viele schöne Momente festhalten konnte und auch mal ein paar „verrückte“ Ideen ausprobieren konnte.

Danke also, lieber Wettergott. Auf dich lass ich nix kommen.

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-0

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-1

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-2

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-3

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-4

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-5

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-9

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-10

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-11

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-13

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-14

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-14a

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-15

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-16

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-17

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-21

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-22

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-23

Hochzeit_M+S_PaulGlaser-24

© Hochzeitsfotograf Görlitz | Paul Glaser

One comment on “Mein Deal mit dem Wettergott”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.